Saturday 4 February 2017

Beste Handelssystem Minecraft

Ein Trade Beispiel Wie es funktioniert ein Diagramm der posible Tradings Für alle Zwecke in dieser Erklärung, werden sie als Handelsabkommen oder einfach nur Vereinbarungen bekannt sein. Jeder Handelsvertrag kann mehrmals durchgeführt werden, bevor der Dorfbewohner ihn nicht mehr ehren will. Dies ist in der Regel fünf Mal, kann aber variieren. Der Abschluss des ersten Handelsvertrages und dann das Schließen der Handelsfenster oder - schnittstelle wird den Dorfbewohner dazu bringen, in einen Denkmodus einzutreten und dem Dorfbewohner eine erhöhte Neigung in dem Spieler zu geben, was weiter unten erklärt wird. Ein Dorfbewohner kann bis zu fünf Handelsabkommen auf einmal haben, obwohl es alte mit neuen nach fünf ersetzen kann. Der einzige Weg, um mehr Vereinbarungen freizuschalten, ist, mit dem Dorfbewohner zu handeln, wobei der letzte Vertrag mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald fünf erreicht ist, wird die Weiterführung der endgültigen Vereinbarung noch die anderen Vereinbarungen zurücksetzen, so dass mehr Handel, sondern auch eine Chance haben, die derzeitigen Vereinbarungen durch ein weiteres neues Abkommen zu ersetzen. Trading ist ein schneller Weg, um Smaragde im Survival-Modus zu verdienen, da es als das einzige andere legitime Trading-Papier für einen Smaragd mit einem Dorfbewohner in der Minecraft-Methode zum Erhalten von Smaragden bekannt ist, außer dem Bergbau des Smaragd-Erz. Mulitplayer-Server mit NPC - In mit Dörfern, können die Spieler als Highwaymen oder Räuber, und töten Spieler, die sie glauben können nur einen Dorfbewohner für Smaragde gehandelt zu handeln. Auf der rechten Seite ist ein Beispiel für den Handel Papier für Smaragde: Villager Ruf Ein Dorfbewohner wird wie ein Spieler mehr, je mehr sie handeln miteinander. Dies ist für wirklich nur ein Grund nützlich, und das ist, die Eisen-Golems in der Stadt vom Angriff des Spielers zu stoppen. Dies geschieht normalerweise, weil die Dorfbewohner verrückt sind, weil sie vor kurzem vom Spieler angegriffen wurden. Alternativ kann der Spieler laufen und für eine Weile warten, bevor er für die Eisen-Golems zurückgibt, um den Spieler zu verzeihen. Trading ist in der Regel schwierig, es sei denn, drinnen getan, während Eisen-Golems vorhanden sind und die Dorfbewohner sind wütend auf den Spieler. Nach dem letzten Xbox 360 Update ist es möglich, mit Dorfbewohnern zu handeln. Die PS3-Ausgabe wurde aktualisiert, seitdem der Handel eingeführt wurde. In der PS3-Version können verzauberte Waffen nicht an einen Priester gehandelt werden, nur solche ohne Verzauberungen. Der Handel ist derzeit nicht verfügbar unter Windows 10 Edition oder Pocket Edition. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblocker-Regel (s) und die Seite wird wie erwartet geladen. Trading 3.2 Small Fix Eine benutzerfreundliche, Spaß, Messe und unglaubliche Art und Weise, um Geschäfte zu leiten. Trading Ein benutzerfreundlicher, lustiger, fairer und unglaublicher Weg, um Trades durchzuführen. Eine einfache Inventory-GUI, die Spielern hilft zu visualisieren, welche Elemente sie wollen, ohne Angst, betrogen zu handeln. Leicht zu sehen, was der andere Spieler will Handel und stimmen zu einem gleichzeitigen Handel. Zweite Gedanken an den letzten Sekunden Kein Problem, einfach brechen den Handel im quotSecond Thoughtsquot Countdown. Beide an dem Handel beteiligten Akteure erhalten ihre Artikel zur gleichen Zeit ohne Probleme. Ein großer Vorteil für das Rollenspiel Minecraft Servers Beschreibung Holen Sie sich innerhalb von 10 Blöcke eines Spielers und fordern Sie einen Handel. Wenn der Spieler akzeptiert, wird eine Inventory-GUI geöffnet. Legen Sie die Gegenstände, die Sie tauschen möchten in Ihrem Abschnitt und haben die anderen Spieler ihren Platz. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf die grüne Wolle, um anzuzeigen, dass Sie bereit sind. Sobald die beiden Spieler so getan haben, wird ein 5 Sekunden Countdown beginnen, wo keine Spieler können die gehandelten Artikel zu ändern. Wenn Sie zweite Gedanken haben, brechen Sie den Handel, indem Sie auf die rote Wolle. Wenn Sie beide wie die Auswahl der Elemente, lassen Sie das Inventar allein, bis der Countdown vorbei ist. Beide Spieler erhalten ihre gehandelten Gegenstände zur gleichen Zeit. Trading war nie fairer, sicherer oder einfacher. Befehle Trade (PlayerName) - Anforderung eines Handels mit dem bezeichneten Spieler Trade Accept - Akzeptiert die aktuelle Trade-Anfrage Trade Decline - Ablehnen der aktuellen Trade-Anfrage Trade Reload - Laden der Datei "config. yml" Berechtigungen Nur zwei Berechtigungen für alle Handelsbefehle trading. trade Trading. admin - ermöglicht die Nutzung von Trade Reload Installation So installieren Sie das Plugin auf Ihrem Server. Stoppen Sie Ihren Server Drag & Drop das Plugin in Ihren Plugins-Ordner Starten Sie Ihren Server Genießen Sie die Konfiguration CountdownLength. 5 Entfernung. 10.0 TradeCurrency. True TradeCurrencyAmount. 100.0 TradeInCreative. False ShiftRightClick. True Nachrichten. Fehler - nicht - beteiligt. AmpbTradinggt amp7Sie sind derzeit nicht an irgendwelchen Handelsfehlern beteiligt - Handel - bereits akzeptiert. AmpbTradinggt amp7 Der Handel wurde bereits akzeptiert Fehler - Akzeptierer - anders - Handel. AmpbTradinggt amp7Der Spieler ampbaccepter amp7is ist derzeit an einem anderen Handelsfehler - Anfrager - anders - Handel beteiligt. AmpbTradinggt amp7Sie sind derzeit an einer anderen Trade - Fehler - Distanz beteiligt. AmpbTradinggt amp7 Sie müssen innerhalb von 10 Blöcken eines Spielers sein, um Fehler - Welt zu tauschen. AmpbTradinggt amp7 Sie müssen in der gleichen Welt wie ein Spieler sein, um Fehler zu handeln. AmpbTradinggt amp7 Sie können nicht mit sich selbst handeln Fehler - nicht - online. AmpbTradinggt amp7Der Spieler ampbaccepter amp7is ist nicht online error - creative. AmpbTradinggt amp7Sie können nicht handeln, während in ampbCreative amp7mode Fehler - falsch - Nutzung. AmpbTradinggt amp7Incorrect Verwendung, korrekt Verwendung: ampbTrade (PlayerName) amp7, ampbTrade Acceptamp7 oder ampbTrade Decline Trade - Request - gesendet. AmpbTradinggt amp7Trade Anfrage an den Spieler ampbaccepter geschickt - Anfrage - erhalten. AmpbTradinggt amp7Der Spieler ampbrequester amp7has bat nur um einen Handel mit Ihnen. Sie haben 15 Sekunden Zeit, um akzeptiert zu akzeptieren. AmpbTradinggt amp7Trade wurde handels - erfolgreich angenommen. AmpbTradinggt amp7Trade wurde erfolgreich abgebrochen. AmpbTradinggt amp7Trade wurde storniert - storniert - kreativ - Grund. AmpbTradinggt amp7Dies war, weil ein Spieler im kreativen Modus gehandelt wurde - Währung. AmpbTradinggt amp7You gehandelt ampbcurrencyamount amp7as ein Ergebnis der Handel erhalten - Währung. AmpbTradinggt amp7You erhalten haben ampbcurrencyamount amp7as ein Ergebnis des Handels config - reloaded. AmpbTradinggt amp7Die ampbconfig. yml amp7file wurde wieder geladen. Inventar. Sie Andere Teiler. Rückgang - Handel. AmpcKlicken Sie auf "Abbrechen". AmpaClick to Ready Trade nicht bereit. Amp7Not Bereit bereit. AmpaReady Währung. AmpaAdd ampfcurrencyamount Entfernen - Währung. AmpcRemove ampfcurrencyamount insgesamt - Währung. AmpaCurrent money-to-behandelt werden: ampfcurrencyamount Item - Lores. Rückgang - Handel. - amp7Klicken Sie auf diesen Block an einem beliebigen - amp7time während des Handels zu annullieren akzeptieren - Handel. - amp7Once beide Händler haben geklickt - amp7this Block, der Countdown wird - amp7begin add - Währung. - amp7Geben Sie Ihr Geld zum Handel entfernen - Währung. - amp7Removes Ihr Geld aus dem Handel CountdownLength - Setzen Sie diese Zahl auf die Zeit in Sekunden, um vor dem Abschluss eines Handels warten. Distanz - Maximale Distanz eines Handwerks (auf -1 für keine Distanz gesetzt, Handel funktioniert immer noch nicht über verschiedene Welten). TradeCurrency - Setzen Sie es auf 039true039 oder 039false039. Wenn aktiviert (gesetzt auf 039true039), sucht das Plugin aktiv nach einem Economy-Plugin mit Vault. Wenn das Economy-Plugin gefunden wird, werden alle Economy-Funktionen des Plugins aktiviert, wenn der TradeCurrencyAmount größer als 0 ist. TradeCurrencyAmount - Die Menge der Geldschritte, die von den Trades hinzugefügt oder subtrahiert wird. Wenn ein Spieler Geld dem Handel hinzufügt, ist das Geld um diesen Betrag erhöht. TradeInCreative - Bei Einstellung auf false. Während der Creative-Modus deaktiviert ist. ShiftRightClick - Wird auf true gesetzt. Trades können initiiert und akzeptiert werden, indem Shift und Rechtsklick auf einen Spieler. Nachrichten - Ersetzen Sie die Nachrichten durch Ihre eigenen. Artikelnamen - Ersetzen Sie den Namen durch eigene benutzerdefinierte Namen (das Inventar muss unter 32 Zeichen liegen). Item-Lores - Ersetzen Sie die Nachrichten mit Ihren eigenen benutzerdefinierten lores. Fügen Sie mehr und mehr Zeilen hinzu, um mehr und mehr Nachrichten zu der Überlieferung hinzuzufügen. DONE Sprachoptionen, die in einer config konfigurierbar sind (vorgeschlagen von cPathz) DONE Economy support (vorgeschlagen von allen) DONE Konfigurierbare Distanzoption (Vorgeschlagen von DONE Ignorierte PvP-Kompatibilität (vorgeschlagen von ChrisGSPvP) DONE VIP-Handel mit mehr Slots (vorgeschlagen von daniel0964) Log-Spieler-Trades (vorgeschlagen von daniel0964) Wechseln Sie von Bereit zum Not Ready, wenn Elemente geändert werden (Vorgeschlagen von Jleeevinnn) Verhindern Sie Spieler aus dem Handel mit verschwundenen Spielern (vorgeschlagen von Stealth) Spenden Es wurde mir aufmerksam gemacht, dass die Nachfrage nach diesem Plugin ziemlich hoch ist. Ich ehrlich geehrt, um in der Lage sein, auf einem Server anmelden und ziemlich viel finden dieses Plugin überall. Der Grund, warum ich bin ein Spenden-Button ist für die Server-Besitzer, die ein Bedürfnis zu spenden als Ermutigung fühlen. Ehrlich gesagt genügt ein einfacher Dank die meiste Zeit. Allerdings muss ich zwischen Schule, Arbeit, Spiele und Plugins auszugleichen. Spenden neigen dazu, die Waage Spitze. Daher hier eine wirklich coole glänzende Taste. Klicken Sie es Nachricht vom Entwickler Hi there Dies ist davidrosales und ich bringe Ihnen ein anderes Plugin. Dieses ist ein Rollenspiel must-have für alle Bediener. Es fügt ein lustiges wenig Handelssystem hinzu. Hoffe, Sie alle genießen es so viel wie ich es genossen machen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Plugin haben, kommentieren Sie unten und ich werde versuchen, sie sofort zu beheben. Irgendwelche Vorschläge Schlagen sie vor Meine zukünftigen Pläne ist ziemlich viel leer, da ich don039t sehen, wie ich dieses Plugin mit neuen Eigenschaften verbessern kann. Auch I039m denken der Hinzufügen eines quotServers mit diesem Pluginquot Abschnitt so. Wenn Sie dieses Plugin auf Ihrem Server verwenden, fühlen sich frei, mit dem Namen und Server IP-Adresse kommentieren und I039ll fügen Sie es der Liste. Danke fürs Lesen. das bedeutet viel. Viel Spaß mit dem pluginTrading ist ein Spielmechaniker, der es dem Spieler erlaubt, mit NPC Dorfbewohnern zu handeln. Der Spieler kann entweder Gegenstände mit Smaragden kaufen oder Gegenstände benutzen, um Smaragde zu kaufen. Rechtsklick auf einen Dorfbewohner öffnet sich die Handelsschnittstelle, die ein oder mehrere Angebote des Dorfbewohners hat. Die Dorfbewohner haben unterschiedliche Berufe, die ihre Angebote beeinflussen. Ein Schmied wird nur Rüstung, Werkzeuge und Waffen verkaufen, während ein Landwirt Ihnen verschiedene Lebensmittel und Werkzeuge verkaufen wird. Die Preise Dorfbewohner fragen gesetzt sind, wenn nicht alle Dorfbewohner die gleichen Beträge für die gleichen Gegenstände. Allerdings werden die Dorfbewohner neue Angebote zu generieren, die das gleiche Element in größeren oder kleineren Mengen mit einem anderen Preis sein könnte. Aber Dorfbewohner generieren nur ein neues Angebot, wenn der letzte Gegenstand, den sie im Angebot haben (ganz rechts), schon einmal gehandelt wurde. Die Dorfbewohner generieren nur ein neues Angebot, wenn das Fenster geschlossen ist, und sie emittieren lila Partikel für ein paar Sekunden. Das neu generierte Angebot kann entweder ein neuer Artikel oder ein Artikel sein, den sie bereits verkauften, wodurch das alte Angebot überschrieben wird. Dieses neue Angebot könnte schlimmer sein, so kann es dauern, um sie zu ihrem Preis nach Ihren Wünschen zu senken. Blacksmith kauft: Kohle: 16-23 für 1 Smaragd Diamond: 4-5 für 1 Smaragd Eisenbarren: 8-9 für 1 Smaragd Goldbarren: 8-9 für 1 Smaragd Blacksmith verkauft: Diamond ax: 1 für 9-11 Smaragde Diamond Hacke: 1 für 7 Smaragde Diamant-Spitzhacke: 1 für 10-11 Smaragde Diamant-Spaten: 1 für 7 Smaragde Diamant-Schwert: 1 für 12-13 Smaragde Eisen-Axt: 1 für 6-7 Smaragde Eisenhöhe: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Spitzhacke: 1 für 7-8 Smaragde Eisen Spaten: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Schwert: 1 für 7-10 Smaragde Eisen Helm: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Brustplatte: 1 für 10-13 Smaragde Eisen Beine: 1 für 8 -9 Smaragden Eisenstiefel: 1 für 4-5 Smaragde Kettenhelm: 1 für 5-6 Smaragde Kettenbrustplatte: 1 für 11-14 Smaragde Kettenbeine: 1 für 9-10 Smaragde Kettenstiefel: 1 für 5-6 Smaragde Diamant-Helm : 1 für 7 Smaragde Diamantschulter: 1 für 16-18 Smaragde Diamantschultern: 1 für 11 Smaragde Diamantstiefel: 1 für 7 Smaragde Farmer kauft: Bauer verkauft: Bibliothekar kauft: Buch: 12-14 für 1 Smaragd Papier: 19 -29 für 1 smaragd Goldbarren: 8-9 für 1 smaragd Librarian verkauft: Priester kauft: Goldbarren: 8-9 für 1 smaragd Priester verkauft: Der Priester wird auch eure Eisen - und Diamantschwerter bezaubern, Achsen, Spitzhacken und Brustplatten für 2-4 Smaragde pro Stück. Metzger kauft:


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