Sunday 5 February 2017

Bestätigung Eines Optionshandels

Bestätigung Bestätigung ist die Verwendung eines zusätzlichen Indikators oder Indikatoren, um einen von einem Indikator vorgeschlagenen Trend zu untermauern. Da technische Indikatoren keine perfekten Prädiktoren für zukünftige Preisbewegungen darstellen, fühlt sich ein Händler oft sicherer, auf ein Signal zu reagieren, wenn mehr als ein Indikator das gleiche Signal sendet. Wenn verschiedene Indikatoren gegensätzliche Signale senden, wird dies als Divergenz bezeichnet. Bestätigung kann auch auf eine Broker schriftliche Anerkennung, dass ein Handel abgeschlossen ist. Diese können in elektronischer oder Papierform sein und Daten wie Datum, Preis, Provision aufzeichnen. Gebühren und Abrechnungsbedingungen des Handels. Sie werden normalerweise innerhalb einer Woche nach Abschluss des Trades versandt. BREAKING DOWN Bestätigung Technische Indikatoren fallen in vier breite Kategorien: Trend. Schwung. Volatilität und Volumen. Wenn eine Bestätigung für ein Handelssignal, das von einem Indikator bereitgestellt wird, gesucht wird, ist es normalerweise am besten, auf einen Indikator aus einer anderen Kategorie zu schauen. Andernfalls werden die gleichen oder ähnliche Eingaben mehrfach gezählt, was die Illusion der Bestätigung ergibt, wenn tatsächlich nur wenig neue Informationen berücksichtigt wurden. Trendindikatoren sind bewegliche Durchschnitte. (MACD) und der parabolischen SAR. Impulsindikatoren umfassen den stochastischen Oszillator. Den Warenkanalindex (CCI) und den relativen Festigkeitsindex (RSI). Volatilitätsindikatoren umfassen Bollinger-Bänder. Standardabweichung und durchschnittlicher Reichweite. Die Volumenanzeigen umfassen den Chaikin-Oszillator (auch verwendet, um das Momentum zu messen), das Balancevolumen (OBV) und die Volumenänderungsrate. Zum Beispiel sagen, ein Händler, der ein goldenes Kreuz bemerkt. Der auftritt, wenn eine kurzfristige Trendlinie, wie etwa ein 20-Tage-Gleitender Durchschnitt, eine längerfristige Trendlinie, wie einen 50-Tage-Gleitendurchschnitt, nach oben durchzieht. Dies ist ein Signal, um die Aktie, basierend auf Trend-Indikatoren (die gleitenden Durchschnitte) zu kaufen. Da dieses Signal nicht garantiert wird, um in einen Preisanstieg vorwärts zu übersetzen, könnte der Händler eine Bestätigung von einem anderen Typ von Indikator suchen. In diesem Fall würde ein hohes Handelsvolumen das Kaufsignal verstärken, während niedrigere Handelsvolumina es in Frage stellen könnten. Der Händler könnte das OBV überprüfen: ein steigender OBV würde das goldene Kreuz bullish Signal zu bestätigen, während eine flache oder fallende OBV würde darauf hindeuten, dass der Preis nahe an einer Spitze ist. Bestätigungs-Bias Bei der Suche nach einer Bestätigung für ein Signal, sollten Investoren immer vorsichtig sein Bestätigung Vorspannung. Die Tendenz, durch Information, die mit vorgefassten Vorstellungen übereinstimmt, eine größere Bedeutung zu setzen und Informationen, die mit diesen Vorstellungen zusammenstoßen, zu verwerfen. Natürlich werden verschiedene Informationsquellen immer widersprüchliche Nachrichten zu einem gewissen Grad senden, aber Händler sollten darauf achten, nicht auf abweichende Signale zu reduzieren. Interpretation: Bestätigung und Bestätigung der Wertpapiere Trades Matching BESTÄTIGUNG UND BEFOLGUNG VON SECURITIES HANDEL MATCHING AGENCY: Securities and Exchange Commission ACTION : Interpretive Freigabeanforderung für Kommentare. ZUSAMMENFASSUNG: Die Wertpapier - und Börsenaufsichtsbehörde (quotCommissionquot) veröffentlicht ihre Interpretation, dass ein Dienstquotierungsdienst, der Wertpapierhandelsinformationen von einem Broker-Dealer und dem Broker-Dealer-Kunden vergleicht, eine Clearing-Agenturfunktion ist. Die Kommission bemüht sich ferner, zu zwei möglichen Konzepten für die Befreiung von der vollständigen Clearing-Agentur-Verordnung für qualifizierte elektronische Handelsbestätigungen (quotETCquot) - Verkäufer zu sprechen, die in die Kommission der Interpretation der Clearing-Agentur fallen, da sie einen passenden Dienst bieten. DATEN: Die in Abschnitt III dieser Veröffentlichung enthaltene Interpretation ist wirksam (Datum der Veröffentlichung im Bundesregister einfügen). Die Stellungnahmen sind bis spätestens 60 Tage nach der Veröffentlichung im Bundesregister einzureichen. ADRESSEN: Interessierte Personen sollten in dreifacher Ausfertigung an Jonathan Katz, Sekretär, Securities and Exchange Commission, 450 5th Street, N. W. Washington, DC, 20549-6009. Kommentare können elektronisch unter folgender E-Mail-Adresse eingereicht werden: rule-commentssec. gov. Alle Kommentarbriefe beziehen sich auf Datei Nr. S7-10-98 diese Dateinummer sollte in der Betreffzeile enthalten sein, wenn E-Mail verwendet wird. Alle eingegangenen Kommentare sind für öffentliche Inspektionen und Kopien im öffentlichen Referenzraum der Kommission erhältlich, 450 5th Street, NW, Washington, DC 20549. Elektronisch übermittelte Kommentarbriefe werden auf der Website von Commissions Internet (sec. gov) veröffentlicht. FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKT: Jerry W. Carpenter, stellvertretender Direktor Jeffrey Mooney, Sonderberater oder Theodore R. Lazo, Rechtsanwalt bei 202942-4187, Büro für Risikomanagement und - kontrolle, Abteilung für Marktregulierung, Securities and Exchange Commission, Washington, DC 20549 ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Vor kurzem haben die New York Stock Exchange (quotNYSEquot), die National Association of Securities Dealers (quotNASDquot) und das Municipal Securities Rulemaking Board (quotSRBquot) (gemeinhin quotSROsquot) Regelungsänderungen gemäß Section 19 (b) der Securities Exchange Act von 1934 (quotExchange Actquot) 1 zur Änderung ihrer Vorschriften über die Post-Trade-Verarbeitung von Geschäften durch ihre Mitglieder durchgeführt. Die Regelungen der SROs146 verlangen von ihren Broker-Dealer-Mitgliedern die Nutzung der Einrichtungen eines Wertpapierdepots 2 zur elektronischen Bestätigung und Bestätigung von Geschäften, bei denen der Broker-Dealer die Lieferung-gegen-Zahlung (quotDVPquot) oder den Empfang-gegen-Zahlung (quotRVPquot) 3 Privilegien an seinen Kunden (quotSRO Bestätigungsregelnquot). 4 Als praktische Angelegenheit erfordern die SRO-Bestätigungsregeln, dass Broker-Händler das Depository Trust Companys (quotDTCquot) - Institutionelle Lieferung (quotidquot) - System verwenden, da es der einzige Bestätigungsservice eines Wertpapierdepots ist. 5 Gemäß den vorgeschlagenen Änderungen der SRO-Bestätigungsregeln dürfen Broker-Dealer Unternehmen, die keine registrierten Clearingstellen sind, für die Bestätigung und Bestätigung von RVPDVP-Transaktionen verwenden, solange die Einheiten qualifizierte ETC-Anbieter im Sinne der SRO-Regeln sind. Ein qualifizierter ETC Vendor Intermediär wird nur Informationen zwischen den Parteien zu einem Handel zu übertragen, und die Parteien werden bestätigen und bestätigen die Richtigkeit der Informationen. Die Kommission versteht, dass der nächste Schritt in der Entwicklung der Post-Trade-Verarbeitung die Entwicklung von passenden Dienstleistungen sein wird. Matchingquot ist der Begriff, der verwendet wird, um den Prozess zu beschreiben, durch den ein Intermediär Handelsinformationen von dem Broker-Händler und seinem Kunden versieht, um eine bestätigte Bestätigung zu erzeugen, die dann verwendet wird, um die Abwicklung des Handels zu bewirken. Die Kommission ist der Auffassung, dass Matching eine Clearing-Agenturfunktion im Sinne der Clearing-Agent-Definition nach § 3 (a) (23) des Börsengesetzes darstellt. 6 Insbesondere stellt das Matching einen Vergleichsvergleich zwischen den Bedingungen für die Abwicklung von Wertpapiergeschäften dar. Die Kommission kommt zu dem Schluss, dass das Matching so eng mit dem Clearance - und Abrechnungsprozess verknüpft ist, dass es nicht nur in Grad, sondern auch in Sachleistungen von der aktuellen Bestätigung abweicht Und Bestätigungsprozess. Ziel dieser Mitteilung ist es, den Begriff der befristeten Entlastung entweder durch eine Registrierung als Clearing-Agenturen unter reduzierten Anforderungen oder durch die Gewährung einer bedingten Freistellung von qualifizierten ETC-Anbietern, die eine entsprechende Dienstleistung erbringen, zu beantworten. A. Bestätigungs - und Bestätigungsprozess Der Bestätigungsbestätigungsprozess bezieht sich auf die Übermittlung von Nachrichten zwischen Maklern, institutionellen Anlegern und Depotbanken in Bezug auf die Bedingungen eines für den institutionellen Anleger ausgeführten Geschäfts. Da die Geschäfte institutioneller Anleger größere Summen, größere Mengen an Wertpapieren, mehr Parteien und mehr Schritte zwischen Auftragseingang und endgültiger Abwicklung beinhalten, sind institutionelle Geschäfte in der Regel komplexer als Einzelhandelsgeschäfte. 1. Bestätigung mit dem ID-System Die typischen Komponenten der quartalseitigen Quotierung eines institutionellen Handels unter den aktuellen SRO-Bestätigungsregeln sind in Abbildung 1 dargestellt. 7 In der Regel beginnt ein institutioneller Handel mit den Institutionen, Börsenmakler. Nachdem der Makler-Händler den Handel ausgeführt hat, berät der Broker-Händler die Einrichtung der Ausführungsdetails. Dies wird üblicherweise als Hinweis auf Ausführung (Schritt 1 von Fig. 1) bezeichnet. Das Institut berät dann den Broker-Händler, wie der Handel zu seinen Konten zugewiesen werden sollte (Schritt 2 von Abbildung 1). 8 Der Makler-Händler übergibt dann die Handelsdaten an den DTC (Schritt 3 von 1). Als Nächstes fügt DTC die Transaktion zur ID-System-Handelsdatenbank hinzu, weist eine ID-Kontrollnummer zu und leitet eine elektronische Bestätigung an die Institution, den Broker-Dealer, die Institutionenabwicklungsstelle und andere interessierte Parteien (zB Treuhänder, Oder Korrespondenzbanken) (Schritt 4 von 1). Die Institution prüft die Bestätigung für die Richtigkeit. Wenn zutreffend, bestätigt das Institut oder sein bezeichnendes bestätigendes Mittel den Handel durch das ID-System (Schritt 5 von Figur 1). DTC erzeugt dann eine bestätigte Bestätigung und sendet sie an den Makler-Händler und an den Abwicklungsagenten des Instituts (Schritt 6 von 1). 9 An diesem Punkt wird der Handel in das Abwicklungssystem des DTC146 (dh das ID-System ist kein Abwicklungssystem, in dem sich kein Geld oder Wertpapiere bewegen) übermittelt und muss von der zur Auslieferung der Wertpapiere (dh (Schritt 7 und 8 der Abbildung 1). Der QQ-Kontrollpunkt umfasst die Überwachung und Produktion von verschiedenen Berichten für Regulatoren und ID-Systembenutzer, die solche Dinge anzeigen, wenn eine Bestätigung gesendet wurde und die Bestätigung empfangen wurde (Schritt 9 von 1). 2. Bestätigung unter Verwendung eines qualifizierten ETC-Anbieters Unter den vorgeschlagenen Änderungen der SRO-Richtlinie kann ein qualifizierter ETC-Verkäufer für die Bestätigungsbestätigung verwendet werden. Der Broker-Händler sendet Handelsdaten an den qualifizierten ETC-Verkäufer, der eine Bestätigung an die Institution abgibt und sendet (Schritte 3 und 4 von 1). Nach Überprüfung der Bestätigung sendet das Institut eine Bestätigung an den Broker-Händler durch die Einrichtungen des qualifizierten ETC-Anbieters (Schritt 5 von Abbildung 1). An einem Punkt in diesem Prozess leitet der qualifizierte ETC-Verkäufer die Bestätigung an DTC in einem ID-Systemformat weiter, damit DTC dem Handel eine ID-Kontrollnummer zuweisen kann. DTC sendet die Bestätigung mit der Kontrollnummer zurück an den qualifizierten ETC-Anbieter, und der qualifizierte ETC-Verkäufer stellt die Kontrollnummer dem Broker-Dealer und der Institution zur Verfügung. Nach Erhalt der Bestätigung der Institution sendet der qualifizierte ETC-Verkäufer die bestätigte Bestätigung mit ID ID an DTC im ID-Systemformat. In diesem Prozess überträgt ein qualifizierter ETC-Verkäufer nur Informationen zwischen den Parteien des Handels und die Parteien überprüfen die Richtigkeit der Informationen. Die Komponenten der kundenseitigen Abwicklung eines institutionellen Handels durch ein Quotierungsquotensystem sind in Abbildung 2 dargestellt. QuotMatchingquot ist der Begriff, der verwendet wird, um den Prozess zu beschreiben, bei dem ein Intermediär die Broker-Dealer-Handelsdatenvorlage vergleicht (Schritt 2 von 2) Mit den Zuweisungsinstruktionen der Institutionen (Schritt 1 von Fig. 2), um zu bestimmen, ob die beiden Beschreibungen des Handels zustimmen. Wenn die Handelsdaten und die institutionellen Zuweisungsanweisungen übereinstimmen, wird eine bestätigte Bestätigung erzeugt (Schritt 3 von 2). Dies würde die getrennten Schritte des Erzeugens einer Bestätigung (Schritt 4 von 1) für die Institution zur Überprüfung und Bestätigung eliminieren (Schritt 5 von 1). Zu diesem Zeitpunkt geht der Handel in den Abwicklungsprozess des DTC146s, muss aber vom Ablieferungsbeauftragten genehmigt werden, bevor die Abrechnung erfolgt (Schritte 4 und 5 von 2). 11 III. ZUSAMMENFÜHRENDE ZUSAMMENSETZUNG DER ABSCHLUSSFÜHRUNG § 3 (a) (23) (A) des Börsengesetzes definiert eine Clearing-Stelle weitgehend als Zeichnerin, die als Vermittler bei der Abwicklung von Zahlungen oder Lieferungen oder beidem im Zusammenhang mit Transaktionen mit Wertpapieren fungiert Einrichtungen für den Vergleich von Daten über die Bedingungen der Abwicklung von Wertpapiergeschäften, zur Verringerung der Zahl der Siedlungen von Wertpapiertransaktionen oder für die Zuweisung von Wertpapieren Abwicklung Verantwortlichkeiten. quot 12 Abschnitt 17A des Börsengesetzes und Regel 17Ab2-1 darunter erfordert jede Person Der in einer dieser Funktionen tätig ist, um sich bei der Kommission als Clearingstelle anzumelden oder eine Freistellung von der Registrierung zu erhalten. 13 Die Kommission kommt zu dem Schluss, dass ein Vermittler, der Handelsinformationen von einem Käufer und einem Verkäufer von Wertpapieren erfasst und eine unabhängige Abstimmung oder Abstimmung dieser Informationen durchführt, auf der Grundlage von Sprache, Zweck und Politik von Abschnitt 3 (a) (23) und 17A Ist die Bereitstellung von Einrichtungen für den Vergleich von Daten in den Anwendungsbereich von Exchange Act Abschnitt 3 (a) (23). 14 Der Vermittler führt eine Clearing-Agenturfunktion aus. Dementsprechend kann nur ein Unternehmen, das als Clearing-Stelle registriert oder von dieser Registrierung befreit ist, eine entsprechende Dienstleistung erbringen. Die Gesetzgebungsgeschichte der Wertpapiergesetze Änderungsanträge von 1975 (Änderungsantrag 1975) unterstützt diese gesetzliche Auslegung 15, einschließlich der Festlegung eines nationalen Rechnungsabschluss - und Abwicklungssystems und des Umfangs der der Kommission eingeräumten Zuständigkeit. Darüber hinaus ist die Berücksichtigung eines passenden Dienstes als Clearing-Agentur-Funktion im Einklang mit dem Zweck der Börsengesetz-Regelung des Clearance - und Abwicklungssystems. Der Kongress sah das Clearance - und Settlement-System in den frühen 1970er Jahren als unzureichend an, und in den Änderungsanträgen von 1975 wurde die Kommission beauftragt, die Entwicklung eines verbesserten nationalen Clearance - und Abwicklungssystems zu erleichtern. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Der Kongress hat die Ziele dieses nationalen Systems in Abschnitt 17A des Börsengesetzes artikuliert16 und der Kommission die Befugnis und Verantwortung für die Regulierung, Koordinierung und Leitung der Operationen aller an der Verarbeitung von Wertpapiergeschäften beteiligten Personen zum Ziel eines nationalen Systems für Die sofortige und genaue Abwicklung und Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Der Kongress lehnte es ausdrücklich ab, die Vorzüge eines bestimmten Systems zu beurteilen oder die Form eines nationalen Clearance - und Abwicklungssystems zu diktieren. Stattdessen erkannte der Kongress, dass sich die Verarbeitungs - und Kommunikationstechniken in den Abfertigungsprozessen weiterentwickeln würden. 19 Infolgedessen erhielt die Kommission eine breite Zuständigkeit für das Rechnungsabschluss - und Abwicklungssystem und ein weites Ermessen, um festzustellen, welche Tätigkeiten in die Clearing-Agenturfunktion fielen, um die Eintragung als Clearing-Stelle auszulösen. Tatsächlich hat sich der Abwicklungs - und Abwicklungsprozess für den institutionellen Handel drastisch entwickelt. Bei der Verabschiedung der Abänderungen von 1975 wurde die Abwicklung des institutionellen Handelns direkt zwischen dem Makler und der Institution mit wenig oder keiner Automatisierung durchgeführt. Die SROs146-Regeln, die die elektronische Bestätigung und Bestätigung des institutionellen Handelns erfordern, wurden als Reaktion auf die zunehmende Komplexität des institutionellen Handelns und die Notwendigkeit, den Prozess zu automatisieren, angenommen. Heute ist das Volumen der institutionellen Trades in einem Ausmaß gewachsen, dass sie nun einen Großteil der Handelsaktivitäten in den US-Wertpapiermärkten ausmachen. 20 Aufgrund des erhöhten Volumens und der Komplexität des institutionellen Handelns werden praktisch alle inzwischen über elektronische Systeme verarbeitet. Matching ist untrennbar mit dem Clearance - und Settlement-Prozess verknüpft. Ein Anbieter, der einen passenden Dienst bereitstellt, wird aktiv die Handels - und Zuteilungsinformationen vergleichen und die bestätigte Bestätigung ausgeben, die bei der Abwicklung der Transaktion verwendet wird. 21 Hinzu kommen zwei Bereiche, die die Kommission und die Wertpapierbranche für die Erhaltung eines ordnungsgemäßen Abwicklungssystems von entscheidender Bedeutung sind: Reduzierung von Fehlern und Verringerung der Abrechnungszeit. Wie oben angemerkt, kombiniert das Matching bestimmte Schritte in dem Bestätigungs - und Bestätigungsprozess und kann daher helfen, Fehler zu reduzieren. Eine effektive Anpassung ist auch bei jedem Versuch kritisch, den Abwicklungszyklus zu verkürzen. 22 Gleichzeitig konzentriert das Matching das Verarbeitungsrisiko in dem Unternehmen, das Matching durchführt, anstatt dieses Risiko breiter auf Broker-Händler und deren institutionelle Kunden zu verteilen. Insbesondere das Matching eliminiert einen separaten Bestätigungsschritt, der die Detektion von Fehlern ermöglicht, die die Abwicklung verzögern oder den Handel zum Ausfall bringen könnten. 23 Die Kommission ist daher der Auffassung, dass ein Unternehmen, das ein Matching vorsieht, erhebliche Auswirkungen auf das nationale Clearance - und Abwicklungssystem haben würde. Der Zusammenbruch eines passenden Systems146s Fähigkeit, die Handelsinformationen von Hunderten von Institutionen und Broker-Händler mit Tausenden von Transaktionen und Millionen von Dollar Wert von Wertpapieren genau zu vergleichen, könnte zu einem weit verbreiteten systemischen Versagen des nationalen Clearance - und Abwicklungssystems führen. 24 Ohne die Regulierungsbehörde gegenüber den entsprechenden Anbietern hätte die Kommission nur begrenzte Möglichkeiten, sich gegen dieses Versagen zu schützen. Der Kongress erteilte der Kommission breite Zustimmung, ein zentrales Regulierungssystem über das nationale Clearance - und Abwicklungssystem einzurichten, um eine solche Situation zu verhindern. 25 Die Kommission ist der Auffassung, dass eine Form der Regelung geeignet ist, um die rasche und genaue Abwicklung und Abwicklung von Wertpapieren zu gewährleisten. 26 IV. MÖGLICHE REGULATORISCHE ANSÄTZE Obwohl Matching Services unter die Definition der Clearingstelle fallen, ist die Kommission vorläufig der Auffassung, dass ein Unternehmen, das seine Clearing-Agentur-Funktionen auf die Bereitstellung von Matching-Dienstleistungen beschränkt, nicht in vollem Umfang der Clearing-Agenturregelung unterliegen muss. Die Kommission verfügt gemäß Artikel 17A über eine weitgehende Freistellungsbefugnis. § 17A (b) (1) ermächtigt die Kommission, jede Clearingstelle (vorbehaltlich oder bedingungslos) von einer Bestimmung des § 17A zu befreien, wenn die Kommission feststellt, dass diese Freistellung im Einklang mit dem öffentlichen Interesse, dem Schutz der Anleger und dem Zweck von Abschnitt 17A. Zwei alternative Ansätze können eine angemessene regulatorische Struktur für Einrichtungen zur Verfügung stellen, die entsprechende Einrichtungen bereitstellen: begrenzte Registrierung oder bedingte Freistellung. Bei beiden Ansätzen würden nur jene regulatorischen Anforderungen, die die Kommission für notwendig und angemessen hält, um die Ziele des Abschnitts 17A zu erreichen, auf ein Unternehmen anwendbar sein, das eine entsprechende Einrichtung zur Verfügung stellt. 27 Die begrenzte Registrierungsalternative ist ein quadrierter Backquot-Ansatz, der den passenden Dienstleister als Clearing-Stelle registrieren und dabei Befreiungen von den Anforderungen der einzelnen Clearing-Agenturen anbieten würde. Die bedingte Freistellungsalternative ist ein Blockquot-Ansatz, der das Unternehmen unter angemessenen Bedingungen von der Clearingstellenregistrierung befreien würde. 28 Bei beiden Vorschlägen veröffentlicht die Kommission vor der Genehmigung des Antrags eine Bekanntmachung des Antrags des qualifizierten ETC-Anbieters auf Zulassung oder bedingte Befreiung einschließlich der vorgeschlagenen Registrierungs - oder Freistellungsvoraussetzungen. 29 Die Kommission fordert die Stellungnahme der Gutachter zu der Frage, ob die Registrierung von beschränkten Clearingbüros oder eine bedingte Freistellung von der Clearing-Agentur-Registrierung die beste Alternative für die Regulierung qualifizierter ETC-Anbieter ist, die entsprechende Dienstleistungen bereitstellen. Sind eine oder beide vorgeschlagene Alternativen eine umsichtige Methode, um die Sicherheit und die Solidität des nationalen Systems für die Rechnungsabwicklung und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften sicherzustellen, und die fortlaufende Entwicklung von miteinander verknüpften und koordinierten Clearance-Mechanismen, die einheitlichen Standards unterliegen Nach Ziffer 17A Buchstabe b) für die entsprechenden Dienstleistungen erforderlich und angemessen wäre, und die es nicht gäbe. Gibt es noch andere Alternativen, mit denen die Kommission die Übereinstimmung zwischen qualifizierten ETC-Anbietern beibehalten könnte, die die Sicherheit und die Solidität des nationalen Clearance - und Abwicklungssystems gewährleisten würden Liste der Themen in 17 CFR Teil 241 Änderung des Code of Federal Regulations Aus den in der Präambel dargelegten Gründen wird Titel 17 Kapitel II des Code of Federal Regulations wie folgt geändert: TEIL 241 - INTERPRETATIVE RELEASES IN BEZUG AUF DIE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 UND ALLGEMEINE VORSCHRIFTEN UND VERORDNUNGEN DAVON Teil 241 wird durch Hinzufügen der Release Nr. 34-39829 und des Veröffentlichungstermins vom 6. April 1998 zur Liste der interpretativen Freigaben geändert. Mit der Kommission. Datum: April 6, 1998What ist eine Brokerage-Trade-Bestätigung Handelsbestätigung Definition und Erklärung für neue Investoren Es ist wichtig, über Ihre Handelsbestätigungen zu überprüfen, um zu überprüfen Ihr Broker gekauft oder verkauft Ihre Aktien nach Ihren Anweisungen. Youll möchten alle Ihre Handelsbestätigungen speichern, da sie Steuervorbereitung ein Nichtereignis bilden. XPACIFICA Getty Images Updated October 24, 2016 Dank SEC61mandated und anderen regulatorischen Anforderungen, wenn Sie beginnen, Trades durch Ihr Brokerage-Konto mit Ihrem neuen Börsenmakler. Erhalten Sie etwas bekannt als eine Handelsbestätigung. Diese Handelsbestätigung wird Ihnen zugesandt oder, wenn Sie sich für eine papierlose Lieferung entschieden haben, Ihnen in einem herunterladbaren Format wie Adobe PDF zur Verfügung gestellt, wann immer Ihr Broker eine Kauf - oder Verkaufsorder für Sie ausführt. Je nach Ihrer Maklerfirma oder Broker, die Informationen über eine Handelsbestätigung variieren, aber es gibt ein paar Dinge, die auf fast allen von ihnen enthalten sind. Die Dinge, die Sie auf einem Brokerage Trade Bestätigung finden können Der Name der Investition, die Sie gehandelt, zusammen mit dem Tickersymbol Total Aktien gekauft oder verkauft Die Kosten oder Verkaufspreis pro Aktie Die Provision an die Maklerfirma bezahlt (je nach den Besonderheiten, wenn Ihr Broker war für Sie in einem Händler Kapazität handeln, können Sie Bondspreads auf festverzinsliche Wertpapiere zu sehen) Das Datum der Handelsausführung, die zeigt, wann der Handel platziert wurde Das Abwicklungstag, das ist der Tag das Geld und Investitionen, wie Aktien der Aktie , Transfers (wenn Sie Ihre Einkäufe oder Verkäufe gegen ein Bankkonto abgerechnet haben, ist dies das Datum, an dem das Geld von Ihrem Konto abgebucht wird). Der Gesamtbruttowert der Transaktion Der Gesamtnettowert der Transaktion nach Abzug der Brokerage Provisionen Die Kontonummer, in der der Handel platziert wurde Die Art der Bestellung, die z Eine Marktordnung. Limit bestellen. und so weiter. Warum sollten Sie überprüfen Ihre Broker39s Trade Bestätigungen sorgfältig Die Handelsbestätigung ist extrem wichtig, weil es Ihre Art ist zu überprüfen, dass der Broker eine Bestellung nach Ihren Anweisungen gefüllt hat (es gibt zwölf verschiedene Arten von Aktienhandel ein typischer Investor könnte Platz mit seinem oder Ihre Börsenmakler). Wenn Sie feststellen, dass die Handelsbestätigung Informationen darüber enthält, dass Sie fehlerhaft sind, müssen Sie sich unverzüglich mit Ihrer Bank oder Ihrem Makler in Verbindung setzen, um zu versuchen, sie zu korrigieren. Es wird dringend empfohlen, dass Sie genaue Kopien aller Ihrer Handelsbestätigungen zu halten. Diese Handelsbestätigungen erweisen sich als äußerst nützlich, wenn es Zeit für die Einreichung Ihrer Steuern Tracking Kapitalgewinne und Verluste wird viel einfacher sein, und wenn Sie jemals auditiert werden Sie die erforderlichen Unterlagen haben, obwohl die jüngsten Änderungen in der Art und Weise Kostenbasis Buchhaltung ist Getan für die IRS machen die Depotbank die offiziellen Steuern aufzeichnet. Ihr Anlageberater könnte Kopien Ihrer Handelsbestätigungen haben Wenn Sie mit einem registrierten Anlageberater zusammenarbeiten. Kann der einzelne Beratervertreter, der Ihr Portfolio überwacht, Kopien Ihrer Handelsbestätigungen haben oder in der Lage sein, diese für Sie zu erhalten, obwohl es immer noch am besten ist, Ihre eigenen Unterlagen zu pflegen. Sie können diese Handelsbestätigungen auch verwenden, um die Aussage von Ihrem Verwalter mit der Aussage von Ihrem Berater in Einklang zu bringen, so dass Sie und Ihre Buchhalter, Anwälte oder Privatbanker die Aktivität in Ihrem individuell verwalteten Konto besser auditieren können. Schließlich sollten die Handelsbestätigungen selbst mit der Tätigkeitsübersicht auf Ihrem Kontoauszug vom Makler oder von der Depotbank übereinstimmen, auch von der exakten Anteilsanzahl zu der genauen Kommission und, falls vorhanden, Ihre Anweisungen für, ob die Dividend wieder reinvestiert werden soll oder nicht. Wenn Push kommt zu schieben, können Sie die Details Ihrer Trades aus den Informationen, die auf Ihre Kontoauszüge gefunden, was ist einer der Gründe, warum es wichtig ist, diese Kontoauszüge für die Genauigkeit zu überprüfen, neu zu erstellen. Um mehr über Börsenmakler, Brokerage-Konten, Broker Handel Bestätigungen, Full-Service-Broker im Vergleich zu Discount-Broker, Anlageberater und vieles mehr zu erfahren, lesen Sie in der New Investor39s Complete Guide to Brokers. Die Sie auf viele weitere Artikel und Essays I39ve auf diese und andere, verwandte Themen. Es kann ein guter Weg, um ein einführendes Verständnis für einige dieser Konzepte zu gewinnen.


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